Dienstag, Januar 10, 2006

Schwimm Schwing dein Ding

Irgendwie kann ich mich nicht richtig entscheiden! Was soll ich nur davon halten? Natürlich positives, aber was sagt das Gewissen und die Leserschaft?

Ich muss einfach - Heute ist Dienstag und schon von meiner Mama habe ich gelernt: Samstags ist Badetag. Zugetragen hat sich alles anscheinend am Montag. - auf diesen Schwimmausflug hinweisen. [Bild geliehen bei Johnny]

Somit dürfte ich was für die weiblichen Leser und für Mister Winkels Traffic getan haben!

Posteranfragen bitte an den MC direkt!

2 Comments:

At 5:35 nachm., Anonymous mcwinkel said...

Hoppla, ich sehe gerade, dass ich im Spiegelbild den Balken vergessen habe! :)

 
At 6:16 nachm., Blogger world´s end said...

ich denke die leute, nein frauen sind so von dem schwarzen balken abgelenkt, da dürfte es keine probleme geben! ;)


wenn ja, dann steigt die fanpost!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home