Donnerstag, Dezember 15, 2005

u took to much

Seit längerem vernachlässige ich meinen kleinen WeBlog, wie die Putzfrau Reinigungsfachangestellte meinen Büropapierkorb. Ich glaube sie mag die zu erwartenden Kulturen oder mich einfach nicht!

Ich werde mich in Zukunft wieder mehr um meine persönlichen Wortfindungauswurfsstörungen bemühen und habe dazu am vorgestrigen Tag, d.h. Dienstag, Webspace eingekauft. Toll sowas jetzt zu besitzen und winterlichen Abende mit der Bastelei an der eigenen Seite zu verbringen. Lame, ich zähle auf dich, obwohl die selbst momentan etwas nachlässig mit den Restprodukten umgehst!

Ich habe in den letzten Wochen überlegt die Weltherrschaft an mich zu reißen. Wie es aber so oft im Leben ist, haben andere geeignetere Menschen den Kampf begonnen. Und das ist auch gut so! [Bild geklaut geliehen von Herrn mellenthin]