Montag, Dezember 19, 2005

Alles wird besser!

Ich habe endlich meine eigene Seite. Die Probleme haben sich zum Glück auch gleich mit angemeldet. WordPress lässt sich aufgrund einer nicht aktivierten Referer-Funktion, obwohl bei Opera aktiviert, nicht steuern! Keine Ahnung woran das liegt: Router oder FireWall?

Ratschläge sind hier gern willkommen! Was heißen soll: HILFE!

3 Comments:

At 4:37 nachm., Blogger lame said...

nicht steuern? mein wordpress hat auch kein lenkrad, also mach mal die beschreibung deines problems/fehlers ein bißchen genauer. ansonsten tröte ich jetzt einfach mal chmods in die runde. das ist das übliche problem, wenn sich ein verzeichnis/datei mit dem editieren zickig hat. für weiterführende informationen klicken sie maustastenrechts auf den entsprechenden patienten im ftp-client-behandlungszimmer ihrer wahl (stichwort: 'dateiattribute' oder '-freigaben')

 
At 5:45 nachm., Blogger world´s end said...

mir kommt das wie ein riesiges lenkrad vor! so brummt das bei mir als neuer umher! ich werde heute die notwahltaste lame drücken!

 
At 2:51 nachm., Anonymous mcwinkel said...

Oh, bin leider auch kein Techniker. Frag mal Sven (www.hohlerzeh.de), der kann ALLES!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home