Dienstag, November 22, 2005

Werbe-mana-mana

Ich gebe hier und jetzt öffentlich zu: Ich schaue gerne Werbung!
Damit stehe ich wohl allein im Raum, da schlechte Werbung, die mich eher zu Wegsehen inspiriert, den Markt überschwemmt und die Sahnestücken immer seltener zu finden sind. Meist werden sie gesendet, wenn ich den Fernseher voller Frust gedemütigt habe und die Fernbedienung blutend in der Ecke des Wohnzimmers wimmert!

Bei den Kaufanpreisungen von Bravia (it's a Sony) schaute ich vermutlich voller Begeisterung mit offenem Mund in die tiefen des Mainstream-a-Nizer. Dazu kitzelt die wunderbare Musik an meiner Gänsehaut (Und das bei Werbung!). Kann mir jemand den Spot in seinem 50 qm großem Heimkino vorspielen? Ich bringe auch Chips und Bier Holsten mit. Änderungen vorbehalten!

[via Fabu]

8 Comments:

At 11:29 nachm., Anonymous mcwinkel said...

Hat hier jemand Holsten gerufen?!

:)

 
At 8:37 vorm., Blogger world´s end said...

woher habe ich gewusst, dass einer diesem ruf des bieres folgt?

die bekommen ja ihren whirlpool! ein kino in den o.g. formaten wäre aber auch eine verhandlung wert!

 
At 12:38 nachm., Blogger lame said...

how about beck's? und sony kauft man doch jetzt nicht mehr. rootkitties und so...

 
At 2:28 nachm., Blogger world´s end said...

i take one!

bmg-waren kauf ich ja nicht mehr! ;) aber du musst zugeben, so ein flat hat doch was (du nennst es) "lesbensexhaftiges"!

 
At 3:23 nachm., Blogger lame said...

it's a personal taste thing, aber fiat ist in meinen augen in sachen design immer eher 60jährige hausfrau-lesben. insofern...

 
At 3:41 nachm., Blogger world´s end said...

FLAT, nicht FIAT! zwar hat ein flat-tv die gleichen erhebungen wie eine 60jährige hausfrau an der vorderen seite des pectus, aber mehr sex hat er allemal!
und irgendwie hat fiat auch lesbensex! wenn ich nur den ferrari...

 
At 4:35 nachm., Blogger lame said...

vielleicht sollte ich vor dem kommentieren das video anschauen. andererseits...

 
At 5:15 nachm., Blogger world´s end said...

ich war ja gestern (siehe plattenjunkie) auch nicht besser! andererseits ..., du hast recht!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home