Donnerstag, November 03, 2005

Wer zu früh kommt, der

Wie immer und bei allem habe ich meinen Kaufentscheidungsprozess eindeutig zu früh abgebrochen. Da wollte ich die Kombination von mobiler Kommunikation und einer relativ guten Digitalkamera in einem Handy vereinen und nun lese ich das. Fuck off, 8 sind doch immer besser als 2, das hat mich schon mein Mathematiklehrer in der Schule gelehrt, und ich hab es behalten. Dann hoffe ich nur, dass es nicht besser ausschaut als meins. Das Bild verrät leider nicht viel und weitere kann ich nicht finden.
Aber auch egal, in eineinhalb Jahren schaut die Welt der Markt schon wieder anders aus!

[via gizmodo]

3 Comments:

At 9:54 nachm., Blogger lame said...

würde ich jetzt nicht so dramatisch sehen. 2 mpixel sind meistens ausreichend, wünschenswerter wäre jetzt eine verbesserung der brennweite, aber dann sind die mobilknochen eins zwei fix dick wie die stullen, die ich so vom brot runterrammele.

 
At 10:04 vorm., Blogger world´s end said...

die probleme bei 2 mp fangen beim zoom an. da sich kein hersteller bis jetzt getraut hat die linse mal aus dem kamerahandy fahren zu lassen, ist nur digital-zoom drin. und bei 2 mp und 4fachem zoom kann man die pixel genau zählen und das ergebnis ist ähnlich dem oben zusehenden bild!
die brennweite würde sich mit "linse aus dem sack" auch verbessern!

 
At 4:36 nachm., Blogger lame said...

asiaten sind so eckig. die werden alle in videospielen geboren.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home