Freitag, November 04, 2005

Such mich tanzender Architekt

Die Anfragen der letzten Tage (seit dem 22.10.)!
Zum Glück schaut es noch nicht so zweideutig wie bei anderen aus, aber auch nicht besser!

1. http://homoooeconomicus.blogspot.com 2
2. wghoch3 1
2. über musik zu schreiben ist wie zu architektur zu tanzen 1
2. peggy meinfelder spiegel 1
2. meeresschnecken 1
2. peggy meinfelder 1
2. meine ersten 100 westmark 1
2. hiddensee 1
2. jahreskalender männer akt 1
2. meeresschnecken zwitter 1

"Jahreskalender Männer Akt", hab ich darüber geschrieben? Vielleicht sollte ich doch jetzt das Blog über den Jungbäuerinnen Kalender veröffentlichen? Ähnlich gut ist "über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen!" Immer diese Diplomarbeiten! Wer denkt sich nur solche Themen aus? Darf so ein Mensch lehren und unsere künftige Elite heranziehen? Ich sage NEIN. Der Zusammenhang zwischen Musik und tanzen, den verstehe ich noch, aber den Zusammenhang zwischen Architektur und schreiben, no chance! Aber wer versteht schon die Professoren!

3 Comments:

At 4:35 nachm., Blogger lame said...

boah, du hast ja 'n burroughs-zitat! da kann man ja neidisch werden ;)

 
At 6:37 nachm., Blogger world´s end said...

da sieht man es mal wieder! ich bin eindeutig unterbelesen. dir fällt das gleich ein, mir die kinnlade runter. also muss ich doch mal schauen, ob ich mir im winder für den william mal zeit nehme. popliterat klingt ja schon mal gut! buchempfehlung?

 
At 5:09 nachm., Anonymous lame said...

äh, nö :)

oder halt: terry pratchett - night watch

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home