Freitag, November 11, 2005

Miraculously

Unglaublich! Wahnsinn! Großartig! Zauberhaft! Und die anderen Lobpreisungen oben auf! Heute, am 11.11.05, habe ich nach einer Verspätung von nur 3 Tagen und 2 Monaten die für mich aktuelle Ausgabe des c't Magazins bekommen. Letzte Woche habe ich mich noch ausführlich mit der Märzausgabe beschäftigt! Bin ich unbewusst auf der Leserliste in die Rubrik update gerutscht! Mache ich den Eindruck, ich benötige die Informationen zeitnah? Gehaltserhöhung?

Gut das es eine Ausgabe im www gibt!

2 Comments:

At 12:53 nachm., Blogger lame said...

hast du 'n abo? ansonsten hol sie dir doch am flughafen. da gibt's sonntag schon immer die der folgenden woche.

 
At 11:13 vorm., Blogger world´s end said...

am flughafen? fahr mal hier in kiel zum flughafen! wenn du glück hast, dann triffst du lebende menschen, die mit dir sprechen dürfen/können! einen toteren fleck im umland ist mir nicht bekannt! also nichts mit flughafen. was in ffm der flughafen, ist hier der bahnhof. die dimensionen unterscheiden sich nur!

ich habe mich in den verteiler am arbeitsplatz eingetragen. ich dachte, man spart geld und es ist praktisch, wenn sie jede woche auf dem schreibtisch liegt. aber der öd ist etwas langsamer! 2 monate und 3 tage verspätung sind schon ein high light!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home