Dienstag, November 01, 2005

Meins I

Home-Office

7 Comments:

At 11:15 nachm., Anonymous mcwinkel said...

Auch ´n Amilo!

 
At 7:52 vorm., Blogger world´s end said...

toshiba!

 
At 10:56 nachm., Anonymous mcwinkel said...

Angeber! :)

 
At 3:36 nachm., Anonymous lame said...

ih, bei dir is ja ordentlich...

 
At 4:33 nachm., Blogger world´s end said...

arrangiert! mein büroschreibtisch willst du nicht wirklich sehen, weil ich ihn selbst nicht mehr sehe!

und als ich bei dir war, da dachte ich, der schaut nicht nur schwul aus sondern der räumt auch noch so auf! ;)

 
At 6:36 nachm., Anonymous lame said...

"arrangiert!"
ich würde ja bilder aus status aktuell posten, inzwischen verabschieden sich sogar die spinnen und küchenschaben.

 
At 7:19 nachm., Blogger world´s end said...

den spinnen würde ich es wohnlich einrichten! haben auch bei mir gegen das fliegende ungeziefer geholfen, diese kleinen guten feen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home