Dienstag, November 22, 2005

Klar Schiff machen

Die Alten jammern über ihre Krankheiten und wie schlimm es doch bei diesem Wetter mit der Fühligkeit ist!
Andere ändern zur Vertreibung der Winterdepression, was meine freie Interpretation ist, ihre heimische Umgebung und machen das wirklich sehr schick. Basteln dazu an anderen innovativen PodCast-Lösungen. Der Winter hat wirklich viel zu bieten. Winter ist es ja noch nicht, aber die Nächte vor dem Computer werden länger. Die Jungen Wilden suchen nach neuen Hobbys und wenden sich aus fiskalpolitischen Aspekten von der guten alten Schallplatte ab. Wie sollte man sie nur belehren? Vielleicht sollte der Herr Papa ihm einfach den Arsch versohlen, damit der Junge zu Vernunft kommt. Ich weiß auch nicht, leider!

Bei mir gehts jetzt an das Aufräumen meines wirklich sehr chaotischen Schreibtisches! Mangelnde Ordnung in den letzten 2 Wochen haben deutliche Spuren hinterlassen. Der Mittwoch und Donnerstag werde ich fast ausschließlich dieser puzzligen Arbeit widmen. Einen Zusammenhang könnte ich auch zu meinen eigenen vier Wänden herstellen. Mangelnde Sorgfaltspflicht lassen mich nach jedem Arbeitstag erschrecken.
Hier lebt wirklich ein Mensch?
Ja hier wohnst sogar du!

Aber das werde ich auch überstehen, denn es lebt sich immer besser in einer sauberen Wohnung nach der Ankunft aus dem Urlaub. Am Freitag gehts erstmal los! Teneriffa wartet entdeckt zu werden. Ich warte auf etwas Wärme von außen und etwas Sonne, um die leeren Reserven zu füllen. Nicht zu vergessen, der höchste Berg der Insel - der Teide (3.715 m) - will von mir bestiegen werden. Auf 3.715 m geht es leider nicht, da wollen die mich nicht rauflassen (x -200 m). Hat mir die Dame im Reisebüro jedenfalls erzählt. Verständlich bei meiner Person! Ich würde mich selbst nichtmal ins Land, geschweige denn auf die Insel lassen.

Das nur als Ankündigung!

5 Comments:

At 12:55 nachm., Blogger lame said...

jung? wild? muahaha...ich hab noch nicht mal kaugummis geklaut in meinem leben.

 
At 2:31 nachm., Blogger world´s end said...

so solltest du das auch nicht verstehen! jung - bist du ja, obwohl fortgeschrittener als ich! wild - sind die gedanken in deinem kopf (wie kommen sonst die interessanten beiträge bei dir zustande?)!

so einige fortsetzungen sind ja leider noch nicht beendet!

 
At 3:24 nachm., Blogger lame said...

ich wichs jetzt abends immer mehrere stunden am stück. nur, um das alter lügen zu strafen. da bleibt für's schreiben natürlich weniger :)

 
At 3:44 nachm., Blogger world´s end said...

auch eine art (... auch kunst), freizeit sinnvoll und aufopferungsvoll zu gestalten. aber eine hand hast du doch sicher noch frei! multi-tasking?

 
At 4:36 nachm., Blogger lame said...

nix. die andere hand hält das schweißtuch. wie soll ich sonst die pornos erkennen?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home