Dienstag, November 15, 2005

Hin, und Wohin?

Die Heimat hat gerufen und ich bin diesem Ruf der Wildnis gefolgt. Wie fühlt man sich nur, wenn man am Freitag nach erledigter Arbeit ins Auto steigt und das Wetter einen auf Launeverderber macht.Angemerkt soll sein, dass es ungefähr 14 Uhr war, als das Foto entstand. Super Aussichten für ein erholsames Wochenende. Eigentlich war das letzte Grillen der Saison geplant, aber dieses schwimmt wohl schon ins nächste Jahr vor. Wasser ist ja genug da!

Retoure wurde ich dann überrascht. Es ist Montag gegen 8 Uhr und draußen, bevor der Nebel proportional zum Verkehr dichter wurde sowie die Korrelation zwischen dem Verkehr und dem verpassten Termin im Büro um 12 Uhr gegen 1 tendierte, darf ich das bewundern.Soll das ein Zeichen sein?

Ja ich weiß, man sollte beim Führen eines KFZ keine Fotos machen. Aber wie sollte ich denn...?