Donnerstag, November 10, 2005

Hanni und Nanni schlachten ein Reh

..., ich kann es nachvollziehen!

Ich könnte mir die Haare raufen. Da tippt man sich die Finger wund, drückt den Button zum veröffentlichen und was passiert? Nichts! Die Überschrift wird brav veröffentlicht und der Text, der soviel Mühe und Kraft gekostet hat fliegt einfach raus. Auf nimmer Wiedersehen! Adieu! Mach es gut! Danke auch!
Und warum passiert das? Will Opera nicht, dass ich meine geistigen Ergüsse der Welt zur Verachtung vorstelle? Warum macht das nur Opera und der blöde Explorer schafft es? Bin ich zu blöd? Was mach ich nur mit den verlorenen Texten? Nochmal schreiben? Remake des Remake des Remake? Und dann in geistiger Abwesenheit genau dieses in Opera tun und ... weg?

1 Comments:

At 9:38 nachm., Blogger world´s end said...

das erkläre mir mal jemand! heute habe ich es ausversehen getan und es funktioniert unter opera wieder!

nicht meckern, freuen!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home