Dienstag, November 01, 2005

Frei haben oder nichts haben, das ist hier die Frage!

Warum haben alle mehr Feiertage als ich (wir) in Schleswig Holstein? Haben die vor langer Zeit etwas ausgefressen und ich muss, obwohl nur in der (hoffentlich befristeten) Wahlheimat, dafür gerade stehen? Habe ich den falschen Glauben? Haben die uns hier im Norden vergessen?

Ach egal, morgen müssen alle wieder ran!

4 Comments:

At 11:15 nachm., Anonymous mcwinkel said...

Hoppla, auch S-H? Woher genau?

 
At 7:53 vorm., Blogger world´s end said...

wie du unten richtig entdeckt hast!

 
At 12:20 nachm., Anonymous lame said...

hessen ist auch nicht besser. wahrscheinlich straft uns das karma dafür ab, das wir brandenburg verlassen haben, anstatt die strukturprobleme vor ort zu lösen ;)

 
At 12:29 nachm., Blogger world´s end said...

mach du mir auch noch ein schlechtes gewissen...!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home