Donnerstag, November 17, 2005

Dear Welt

Hallo Welt wie geht es Dir,
hast wiedermal genug von mir?

Tue ich nur schlechte Sachen,
kann ich bald die selben packen?

Singen, tanzen und furzen (wie der lame),
da muss ich wohl etwas schneller gehen.

Wer kann es schon lange mit mir aushalten,
kann ja nichtmal selbst verwalten;
mein Leben und was sonst noch spielt Dein Spiel,
eigentlich habe ich jetzt schon viel zu viel.

Genommen und Dir nicht viel zurück gegeben,
außer die natürliche Düngung eben.

Abhauen werde ich trotzdem nicht,
solange du nicht selber sprichst.

Vermerk an mich: Keine Gedichte mehr rausbrechen!

2 Comments:

At 7:41 nachm., Blogger lame said...

das kenn ich. bei mir heißt das: "never post while drunk". warum dann trotzdem was in meinem blog steht, weiß ich auch nicht.

 
At 12:30 vorm., Blogger world´s end said...

hauptsache macht spass! würde ich jetzt posten, dann heißt das real: "never post while drunk"! abendliches ausgehen mit der gesamten belegschaft hat schon was!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home