Mittwoch, November 16, 2005

Alles zu spät!

15.09 Uhr am 16.11.05 in Kiel.
Eilmeldung I: Die ersten Schneeflocken habe ich gerade aus meinem Büro gesichtet! Zum Glück ist noch jede Menge Regen dabei!

15.17 Uhr am 16.11.05 in Kiel.
Eilmeldung II: Regen wird weniger, Schnee nimmt zu! Ich glaube ich habe meine Fenster offen gelassen! Gibt es heute Abend wohl Whiskey on the Rocks! Auch schön!

20.23 Uhr am 16.11.05 in Kiel.
Eilmeldung III: Ich will nicht raus! das Termometer steht bei grandiosen -1°C. Verdammt, ich lebe in Norddeutschland und will nicht erwarte einfach von Mutter Natur, dass es hier nicht kälter als 5°C wird. Meine Fenster stehen immer noch offen und jetzt kann ich zu Hause..., ach ich will es gar nicht wissen.

1 Comments:

At 8:36 nachm., Blogger JoeMeister said...

He wo wohnst Du denn? Ich bin in Norddeutschland (Schwarzenbek) grosgeworden. Wohne jetzt schon über 20 Jahre in den Staten. Besuche doch mal meinen Blog.
Bis Dann.
http://oldberlin.blogspot.com

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home