Montag, Oktober 24, 2005

MC Winkel in “Owned - die Trilogie"

Wie kommt der Mit-Kieler MC Winkel zum Film? Was plant die Sekretärin des Castingleiters? Bringt sie ihre Freundinnen mit? Kann man mit Schwimmflossen in fremden Gewässern fischen? Wie kommt MC auf die Canaren und was macht er da?

Alle diese Fragen werden in gewohnter Winkel-Manier hier beantwortet!

3 Comments:

At 6:24 nachm., Anonymous Anonym said...

Vielleicht ist die Auseinandersetzung mit der Netzwerktheorie in deinem Fall sehr hilfreich. Es wundert mich wirklich, wie die deine Links zu verschiedenen Seiten doch immer wieder zu einem Punkt führen. Jeder kennt jeden über zehn Ecken!! Sehr informativ.

 
At 8:08 nachm., Blogger world´s end said...

neurale netztwerke, die würde ich gern mal näher erkunden. die zeit, die zeit ...!

leider muss ich dich korrigieren! jeder kennt jeden über nur 6 ecken! einfach mal hier schauen: http://www.wissenschaft.de/wissen/news/225709.html

 
At 11:20 nachm., Anonymous mcwinkel said...

Also auch Kiel! :)

Raus mit der Sprache: Kiel ist lütt - kennen wir uns?

Per Mail an mcwinkel[ätt]gmail[dodd]com. Bitte.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home