Montag, Oktober 10, 2005

I am Guilty

Ich kann mich nicht so leicht wie andere aus der Affäre ziehen. Wäre natürlich auch toll! Ich gebe es zu und jetzt darf gelästert, gelacht, gelobt, mit dem finger auf mich gezeigt - whatever - werden.


[via Sprachrestprodukte & Spreeblick]

2 Comments:

At 9:39 nachm., Blogger lame said...

jetzt hättest du allerdings auch noch dein gesicht zeigen können ;)

was mich noch interessiert: wenn du vorhin sagst, du hast cdu gewählt, aber wolltest nicht merkel als kanzlerin, mit wem hast du dann gerechnet? das die fdp einen stellen darf?

 
At 9:28 vorm., Blogger world´s end said...

dann würde ich doch gelyncht werden! steinigung auf offener straße will ich vermeiden! und dazu noch die ganzen finger, die auf mich zeigen! dann kann ich mir ja gleich schuldig auf die stirn tätowieren. nee, nee, nee!

hoffnung sollte niemals vergehen. gehofft habe ich nicht auf diese junge dame von der fdp und einen schwulen kanzler, nö lieber nicht! obwohl ich nicht diskriminieren will. gehofft habe ich auf einen verzicht von beiden spitzenkandidaten und als sieger den herrn wulff. aber war ja nichts!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home