Dienstag, Oktober 18, 2005

Dampf ablassen

Nun startet bei der innitiative Deutschland eine Umfrage zur Stimmung im Land der 30-Millionenverschwender. Thema: Wohin Deutschland?! klingt ja irgendwie danach, dass die Politiker mal auf die Bürger hören swollen [Hustenanfall]. Vielleicht ist das jetzt eine Alternative zur demokratischen Wahlentscheidung!
"Die ist doch langweilig, völlig out! Lass mal was neues tolles aufregendes machen. Wie wäre es mit einer Umfrage in der Bevölkerung? Bei den Wahlen versprechen wir ja immer das Blaue vom Himmel und nach den Wahlentscheidungen der Bürger können wir uns keine Meinung bilden. Die wissen ja das alles nur leere Versprechungen sind."
Ihre Antwort zählt!
Super das meine Antwort zählt, ansonsten wäre es ja verschwendete Zeit dort mitzumachen! Ich habe noch nicht geantwortet, bin aber bestimmt genauso gespannt auf die Fragen (und auch die Ergebnisse, die jeder Teilnehmer hoffentlich zugesandt bekommt), wie auf den ersten realisierten Besuch des Weihnachtsmanns! Hier kann man mitmachen!