Dienstag, September 27, 2005

Worst Pain

Der Körper fühlt sich wie ein Earthquake an, aber man muss weiter. Die Lunge will aus deinem Körper, wie eigentlich jedes Organ in dir. Insideout! Doch du wehrst dich erfolgreich gegen diese Gebärden und fühlst dich stark. Runde um Runde saugst du die Luft in die kleinsten Kapillaren und willst, nein musst jedes Sauerstoffatom verwerten. Nur noch 50 Minuten! Ich schaffe es, ich schaffe es!

Aber was ist das? Zwei Bälle hüpfen auf dich zu. Bei der ersten Begegnung kannst du der Versuchung widerstehen und schaust weg. Bei der Zweiten konzentrierst du dich nur noch auf das Geradeausstarren und bei der Dritten kannst du nicht mehr! Dein Körper schmerzt. Warum nicht einen Blick riskieren, zu Erleichterung der Schmerzen? Da kommt sie wieder und du schaust, bist begeistert und willst nur so schnell wie möglich eine Runde weiter kommen. Mist, nur noch 10 und dann ist alles vorbei. Ein einziges Mal noch und dann ist die Gewissheit da: Frauen, bei welchen man von weitem erkennt, dass sie eine sind, sollten unbedingt Sport-BH´s tragen.