Montag, September 26, 2005

Wissen wo der Hammer hängt!


DSC00177
Originally uploaded by homoooeconomicus.
Für Peter, damit er gut schlafen kann!

6 Comments:

At 12:08 vorm., Blogger lame said...

ebay?

 
At 7:09 vorm., Blogger world´s end said...

nee, der hammer zum sport. war unsere kleine trophäe für den unterlegenen! der andere durfte sich - bis zum nächsten spiel - könig nennen!

 
At 4:42 nachm., Anonymous Anonym said...

um es deutlich zu machen: der sieger durfte dem besiegten zeigen, wo der hammer hängt. und der hängt jetzt in seinem büro!

 
At 4:49 nachm., Blogger world´s end said...

ja ja ja, aber wie lange ist das jetzt schon her? die zeit ist gekommen, wo die karten neu gemischt werden sollten! der hammer wird wandern.....

 
At 9:06 vorm., Anonymous Anonym said...

das waren noch hammerharte zeiten: mit boxsäcken, fluchen & schlägerzertrümmern die platznachbarn verschrecken. irgendwann sollten wir das mal dringend wiederholen.c.

 
At 10:48 vorm., Blogger world´s end said...

ja ja, mister c aus b. da war noch leben in den alterwürdigen hallen und das haben wir fluchend geschaffen. vielleicht sollte man städtetuniere planen. b-e-k

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home