Mittwoch, September 07, 2005

Neues Handy neues Glück

Mein beliebter selfphone-provider, der selbst aus dem Land der Könige kommt! Damit soll nicht der Peter I. König von Selbstbräunungsgesichtscreméhausen gemeint sein, sondern das Land der bereits am Morgen fritierten leckeren Fische und Kartoffel - die sterben eines Äons an diesem Scheiß.
Da hält man in wirtschaftlich schlechten Zeiten (Nach Kanzler Schröder rede ich genau wie die Merkel die Zeit schlecht, obwohl es uns doch garnicht so schlecht geht! Pah, wer will mir das erzählen, wenn ich zwei Tage nach der Gehaltszahlung schon auf die nächste lauern muss?) an einem nicht-diskount-orientierten Anbieter fest und was darf man erleben? Vetragsauslauf -> Verlängerung + Vorfreude auf das ausgewählte Handy -> erste Handy kommt mit Softwarefehler -> Nutzer denkt sich: Scheiß, ich lade doch kein Update runter damit das Ding funktioniert -> Handy zurück -> 2 Wochen später neues Handy -> funktioniert überhaupt nicht -> weitere 2 Wochen später neues Handy wo ein paar Teile, wie Akku fehlen -> Teile kommen nach Reklamation und Zurücksendung und Wiederzusendung an -> Handy funktioniert immer noch nicht -> Nutzer will sich am liebsten die Haare rausreißen und schreibt Hersteller an und beleidigt erstmal den Telefonservice -> der legt verständlicherweise auf -> neuer Tag neuer Versuch: Anruf beim Hersteller mit gemäßigter Zunge -> Handy eingeschickt und 1 Woche später neues funktionierende Handy erhalten!

Manche Geburten dauern einfach länger und trotzdem sehen die Kinder danach nicht besser aus!