Montag, September 12, 2005

Mädchen und Bier? Bier und Mädchen?

Jeder sollte sein Karla trinken! Wer künftig sein schickes neues hip´es Bier kaufen will, der muss nicht nur am Tag sondern auch in der Nacht in die Apotheke! Ja, es gibt jetzt Bier in der Apotheke und nur in der Apotheke! KARLA heißt das neue(für mich Frauen-) Bier der Karlsberg-Brauerei. Das Zeug soll nur über die Apotheke vertrieben werden, da es ja soooooooooo gesund ist! Wie toll, vielleicht verschreibt mein Hausarzt mir bald diesen heilenden Hopfensaft. Aber so wild bin ich nun auch nicht auf das Zeug, da es mit 1% eine wirkliche Spaßbremse ist (Wenn ich ein Bier trinken, dann bitte mit Spass!). Nicht gerade viel Schwuppes, soll ja auch die Gesundheit und das Wohlgefühl steigern! Uhlala, da lobe ich mir ein schweres Weizen, dass Körper und Geist kurzzeitig in liebevolle Harmonie versetzt.
Der Name Karla ist aber trotzdem geklaut und klingt noch mehr nach Frauen-Bier. Bananen aus Mexiko haben schon seit langem mit dem tollen Namen geworben!

Na dann mal Prost!