Donnerstag, September 08, 2005

iPodLove

Ich liebe meinen ja auch (DANKE lame), aber muss sowas wirklich sein? Da gibt es schon wenige Positives aus der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt zu berichten und dann bringt der Falkemedia-Verlag so ein tolles unbedingt benötigtes Werk heraus. Wir iPod-Nutzer haben doch alle darauf gewartet, dass jemand uns dieses "GADGET" näher bringt! VIELEN DANK FALKEMEDIA!

2 Comments:

At 11:12 vorm., Blogger lame said...

wwr liest denn noch zeitungen? :) apple versöhnt ja dann auch gleich mit dem nano. da kann falck solange butterstullen-einpackpapier rausbringen, wie sie mögen.

 
At 11:33 vorm., Blogger world´s end said...

wenigstens scheint es die wirtschaft anzutreiben oder es gibt doch solche abgefahrenen apple-junkies im lalalumma-land, dass sich soetwas lohnt. der nao ist wirklich schick und scheint den mini abzulösen! nur die preisgestaltung macht mir sorgen. kauft man sich das ding, dann kommt in wenigen wochen schon was neues auf dem markt und man ärgert sich schwarz. wenigstens auf dem zweitmarkt kann man ja immer noch die höchsten preise erzielen. eben der mercedes unter den mp3´ern.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home