Samstag, September 03, 2005

Inspiration

Freitag - Wochenende - Ausschlafen - Vorfreude!

Ich beginne nun ganz verbindlich meinen kleinen Schmuse-Blog. Aufgerüttelt von der orthografischen Anmutung der musischen Sprache eines Web-kosmonauten (von mir aus auch Astronaut) habe ich mich verleiten lassen, den Strom meiner Nervenverbindungsbahnen zu visualisieren.
Heute Morgen bin ich aufgewacht (oh wie ungewöhnlich) und hatte die gestern eingerichtete Seite bei blogger.com schon wieder vergessen. Eine mir sehr typisch anhaftende Eigenschaft, die sich sehr schwer loswerden lässt. Als ich an meinem Arbeistplatz den Wiederherstellungsmodus von Opera (ich schaffe es einfach nicht dieses Programm "normal" zu beenden) öffnete, erschien diese wunderbare Seite und ich erinnerte mich an mein Versprechen heute (2.9.05) in diesen kleinen Blog zu schreiben. Ob dieser Wahnsinn sich lohnt? Wer weiß!

Jedenfalls habe ich mir das erste Thema - SPANNUNG - überlegt. Dazu dann mehr!

5 Comments:

At 3:12 nachm., Blogger lame said...

tools -> preferences -> general -> startup

und aus dem scroll-down einfach irgendwas anderes als "show start-up dialog" wählen.

sorry, hab nur die englische version zur hand.

 
At 10:37 vorm., Blogger world´s end said...

dem englischen bin ich glücklicherweise etwas mächtig und mein opera arbeitet noch im englischen. also passt das schon! interessante fotos vom spirit!

 
At 3:05 nachm., Blogger lame said...

danke. blöderweise kann ich kein set mehr im flickr bauen, ohne da geld für hinzulegen. bis dahin ringe ich mit mir, welchen meiner irrelevanten knipsordner ich nun über den jordan schicken könnte.

 
At 6:41 nachm., Blogger world´s end said...

sollte ich dir hier hilfestellung leisten? das kannste vergessen! vielleicht solltest du einfach einen Ordner Schmuseordner mit " The Best Of" zur Beruhigung der Fotografierten erstellen und einen Ornder mit den aktuellen Themen! Mist, jetzt habe ich doch glatt einen Vorschlag gemacht!

 
At 12:28 vorm., Blogger lame said...

...oder einfach die galerie mit meinen penisbi...peniblen bizepsbildern offline nehmen - was hiermit geschehen ist.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home